Skip to main content
BundesligaNetzhoppers

Netzhoppers treffen auf die Powervolleys

By 5. Februar 2021Februar 7th, 2021No Comments

Mit dem Spiel morgen Abend gegen SWD Powervolleys Düren um 18 Uhr beendet Volleyball-Bundesligist Netzhoppers KW-Bestensee seine englische Woche. In der Hinpartie am 29. November 2020 unterlagen die Brandenburger dem Tabellendritten (23 Zähler) nur knapp mit 2:3-Sätzen. Dafür revanchierten sie sich mit einem 3:2-Erfolg im DVV-Pokal-Achtelfinale in eigener Halle.

„Ich freue mich auf das Match, da in Düren noch etliche Akteure in der Mannschaft stehen, mit denen ich noch zusammengespielt habe“, sagt Außengreifer Karli Allik, dem in der Hinpartie 13 Punkte und drei Aufschlag-Asse gelangen. „Mein Aufschlag muss gegen die Powervolleys erneut ordentlich kommen, da sie in der Abwehr gut stehen. Aber ich denke, wir konnten in dieser Saison schon zeigen, dass wir mit jedem Team in der Bundesliga auf Augenhöhe agieren konnten. Deshalb traue ich uns erneut ein Erfolg in eigener Halle gegen die Dürener zu“, so der Este weiter.

Die Begegnung wird auf sporttotal.tv übertragen.

Leave a Reply

53 − 52 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.