Skip to main content
BundesligaNetzhoppers

Netzhoppers mit neuen Trainingspartner

By 5. Oktober 2018No Comments

Eine solide Vorbereitung ist das A und O für ein Bundesligateam. Die Netzhoppers haben zusammen mit Dustin Schulze (Athletiktrainer) und Peter Schwarz (Co-Trainer) lange überlegt, wie sie sich im athletischen und konditionellen Bereich weiter verbessern können. Es wurden viele Methoden und Möglichkeiten erörtert und heiß diskutiert. Zum Schluss ergab sich eine alternativloser Lösungsansatz.

Es gibt niemanden der ausdauernder und unermüdlicher ist als Kinder. Wenn alle schon erschöpft am Boden liegen, haben sie noch lange nicht genug. Wo gibt es viele Kinder? Klar in einer Kita. Genau genommen in der Waldkita Pätz. Der Kontakt war schnell hergestellt. Kamil Ratajczak ist nicht nur Libero im Team der Netzhoppers SolWo Königspark KW, sondern auch Nachwuchstrainer im Verein. Als dieser führte er die Verhandlungen mit den neuen Trainingspartnern. Man wurde sich schnell einig und die Trainingseinheiten wurden umgesetzt.

„Es war die härteste Trainingseinheit, die ich bisher bei den Netzhoppers hatte“, so Luke Herr erschöpft nach der Stunde in der Kita. Die Kleinen hatten einen großen Spaß mit ihren großen Trainingspartnern. Kamil haben sie gleich für weitere Einheiten verpflichtet. Danke an die Waldkita für Eure Unterstützung in der Saisonvorbereitung.

Leave a Reply

− 6 = 2

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.