Skip to main content
BundesligaNetzhoppers

Pressekonferenz der Netzhoppers zur Saisoneröffnung

By 10. Oktober 2018No Comments

Die Netzhoppers SolWo Königspark KW luden am 08.10.2018 zur Pressekonferenz in die Räumlichkeiten von Johann A. Meyer ein. Trainer Mirko Culic, Geschäftsführer Arvid Kinder, der alte Hase Kamil Ratajczak und Neuzugang Dirk Westphal standen den Vertretern der Presse Rede und Antwort zu den Zielen und Neuerungen rund um das Team und der Saison 2018/19.

In der MAZ vom 10.10.18 findet Ihr alles rund um das Thema Netzhoppers: http://www.maz-online.de/Sportbuzzer/Lokalsport/Sport-in-Brandenburg/Volleyball-Netzhoppers und am 12.10.2018 um 16 Uhr gibt es uns live und in Farbe beim RBB. Hier schon mal ein kurzer Ausblick: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2018/10/volleyball-bundesliga-saisonstart-netzhoppers–kw-bestensee.html

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.