Skip to main content
Bundesliga

Gavra Meduric – neuer Mittelblocker aus Serbien

By 5. Juli 2010No Comments

Der 25 jährige Gavra Meduric spielte zuletzt in der Serbischen Super League bei Mladi Radnik-Pozarevac. Seine vorherigen Stationen lagen ebenfalls in Serbien. Von 2007 bis 2009 spielte er beim VC Smederevo, davor 7 Jahre lang beim VC Vojvodina. Gavra wird uns im Mittelblock verstärken, er ist 197 cm groß und erreicht eine Abschlaghöhe von 340 cm. Seine Blockhöhe beträgt 335 cm. (Bildquelle: www.volleytrend.com)

 

Hier der Steckbrief von Gavra:

Name: Gavra Meduric
Position: Mittelblock
Geburtsdatum: 07.03.1985
Nat.: SRB
Größe: 1,97 cm
Gewicht: 92 kg
Motto: Glaub an dich selbst und deine Qualitäten
Eigenschaften: mag Herausforderungen und Wettbewerb, ist selbstbewusst, bleibt in allen Lebenssituationen stark
Lieblingsessen und -trinken: Spaghetti, Krautrouladen und Erdbeerjuice
Hobby: Angeln

Wir wünschen Gavra eine schnelle Integration in unser Team, viele Blockpunkte und erfolgreiche Varianten im Schnellangriff. Seine Eigenschaften lassen darauf schließen, dass er um jeden Ball kämpfen und in schwierigen Phasen durchhalten wird. Das sind mentale und physische Werte, die wir in heißen Matchphasen gut gebrauchen können.

Wir freuen uns, dass die Presse positiv auf unsere Entwicklung reagiert und umfassend über die neue Mannschaft für die Spielsaison 2010/2011 berichtet. Hier der jüngste Artikel der MAZ, geschrieben von Rainer Rosenthal.

 

Leave a Reply

38 − 29 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.