Skip to main content
Bundesliga

Aleksandar Milivojevic – neuer Außenangreifer aus Montenegro

By 8. Juli 2010No Comments

Aleksandar Milivojevic ist 27 Jahre alt und aktueller Nationalspieler Montenegros. Er bestritt für den kleinen Balkanstaat 37 Länderspiele. Aleksandar spielt auf der Position Außenangriff. Er hat in einigen europäischen Clubs Erfahrungen gesammelt, so spielte er in Serbien, Montenegro, Frankreich und Griechenland. In seinem Heimatland war er Meister und Pokalsieger, seine Vita weist außerdem Champions League – Teilnahmen aus.(Bildquelle: www.volleytrend.com)

Hier der Steckbrief von Aleksandar:

Name: Aleksandar Milivojevic
Spitzname: Aga
Position: Außenangriff
Geburtsdatum: 21. Februar 1983
Nat.: MNE
Größe: 1,97
Gewicht 80 kg
Motto: Eine gute Karriere machen
Eigenschaften: stabil, in seiner Mitte stehend
Lieblingsessen und -trinken: Serbisches Essen und Coca Cola
Hobby: Spiele aller Art
Abschlaghöhe 338 cm
Blockhöhe 318 cm
Bisherige Stationen:
1999-2001, V.C. „Ribnica“ Kraljevo (SRB)
2001-2004, V.C. „Vojvodina“ (SRB)
2004-2006, V.C. „Bambi Mladi Radnik“ (SRB)
2006-2008, V.C. „Buducnost“ Podgorica (MNE)
2008-2009, V.C. „Buove“ France
2009-2010, V.C. „Aris“ (GRE)

Meister und Pokalsieger Montenegros 2006-2007, 2007-2008
Champions League – Teilnahmen 2006-2007 und 2007-2008
Aktueller Nationalspieler Montenegros (37 Länderspiele)

Auch Aleksandar wünschen wir einen guten Start und eine schnelle Integration in das Team der NETZHOPPERS KW-Bestensee. Wir sind gespannt, inwieweit seine Erfahrungen unserem Spiel Variabilität und Durchschlagkraft verleihen.

 

Leave a Reply

+ 70 = 80

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.