Skip to main content
BundesligaNetzhoppers

Ein Dankeschön für die Helfer

By 15. Dezember 2015No Comments

Eine ruhige Kugel schieben. Mal nicht auf dem Volleyballfeld, sondern auf der Bowlingbahn – die Netzhoppers bedankten sich im Rahmen einer Weihnachtsfeier bei den vielen fleißigen Helfern.

„Unsere Helfer leisten großartige Arbeit“

So ganz war das letzte Spiel noch nicht vergessen: Natürlich war dieses spektakuläre 2:3 gegen den Pokalfinalisten Bühl noch das Gesprächsthema Nummer eins bei der Netzhoppers-Weihnachtsfeier am Montagabend im Bestenseer Bowling Keller. Denn die Betreuer, Helfer und die gesamte Crew des Vereins sind leidenschaftliche Fans, die – wie die Spieler auch – solch ein Spiel verarbeiten müssen.

„Und gerade deswegen wollten wir uns mit diesem schönen Abend bedanken. Die Helfer um das Team herum leisten die gesamte Saison über eine großartige Arbeit, die man eigentlich nicht genug würdigen kann“, so Geschäftsführer Arvid Kinder.

Mal abseits vom Volleyball wurde viel gelacht, geredet, vom vielfältigem Buffet ausreichend gegessen und auf den fünf Bahnen erfolgreich gespielt. „Ein großer Dank geht auch an die Bäckerei Wahl, dem REWE in Bestensee, Komma 10 und dem Bowling Keller Bestensee, die uns bei der Durchführung unser Weihnachtsfeier unterstützt haben“, so Kinder weiter.

Foto: Dagmar Jaschen

> Weitere Bilder von der Weihnachtsfeier gibt es hier

Leave a Reply

1 + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.