Skip to main content
Bundesliga

Aus Zwei mach Vier

By 3. November 2010No Comments

Mit Freude können die NETZHOPPERS bekannt geben, dass die „Stimme der Brandenburger Hölle“, Hallensprecher Robert Köhring, vergangenen Mittwoch Vater zweier gesunder kleiner Köhrings geworden ist.

 

 

 

Magnus, der das Licht der Welt um 9:50 Uhr erblickte und damit ganze zwei Minuten älter als seine Schwester Rosa ist, bewies mit seinem Gewicht von 3.700 g und seinen 53 cm, dass er auf dem besten Weg ist, Papa Robert schnellstmöglich einzuholen.

Rosa Köhring ließ es mit ihren 3.075 g und 48 cm ein wenig langsamer angehen, erfreut sich aber ebenfalls bester Gesundheit.

 

Von allen NETZHOPPERS nur das Allerbeste für das anstehende Familienleben, Robert! Wir hoffen, alsbald Magnus oder Rosa am Mikrofon der Landkost-Arena begrüßen zu dürfen…

 

 

Leave a Reply

6 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.