Skip to main content
BundesligaNetzhoppers

Video: ImNETZhoppers-Gespräch mit Mario Wersinger

By 15. Februar 2017No Comments

Am 14.02.2017 war Fanclub Cher Mario Wersinger im ImNETZhoppers-Gespräch bei der Märkischen Allgemeinen Zeitung.

Beim ImNetzhoppers – MAZonline / Märkische Allgemeine-Gespräch der Woche war diesmal Mario Wersinger, Chef des Fanclubs VFC Netzinos e.V., zu Gast. Im Interview schaut er zurück auf das packende Match gegen den deutschen Rekordmeister VfB Friedrichshafen Volleyball und erzählt, wer in den vergangenen zehn Jahren sein Lieblingsspieler im Team war.

Posted by MAZ Dahmeland-Fläming on Dienstag, 14. Februar 2017

Alle Videos in der Übersicht[/vc_message][/vc_column_inner]
[/vc_row_inner]

Leave a Reply

82 − = 75

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.