Skip to main content
Aktuelles

Tag der Vereine

By 28. Juni 2016No Comments
Hallo liebe Mitglieder,
am Samstag, den 9. Juli 2016 von 14 – 17 Uhr
findet der „Tag der Sportvereine
auf dem Gelände des Hockeyvereins in KW statt.
In einem Rahmenprogramm werden sich die Besucher wieder an verschiedenen Angeboten probieren können und somit die Möglichkeit haben die Vereine kennenzulernen.
Die Netzhoppers KW werden sich dort wie auch schon in den vergangenen Jahren abermals mit einem Stand präsentieren. ( Foto Anhang )
Da uns ein Volleyballfeld zur Verfügung steht, werden wir an diesem Tag „unseren“ Volleyballtrainingsmethoden, -geschicklichkeit und -techniken vorführen …
… dafür brauchen wir natürlich euch, liebe Spielerinnen und Spieler !
IHR seid der Verein und IHR könnt an diesem Tag zeigen, was unser Verein zu bieten hat.

Wir hoffen Ihr seid zahlreich vertreten und wir können auch ein kleines Turnier spielen.

 

Ansprechpartner: Manja Rehn & Ricarda Kroworsch

(manja_rehn@web.de, ricarda,kroworsch@t-online.de)

 

Gebt bitte eine schnelle Rückmeldung an diese Beiden, damit der Tag auch in diesem Jahr wieder erfolgreich stattfinden kann!

 

Euer Vorstand

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.