Skip to main content
Allgemein

Neuzugang bei U21-WM erfolgreich

By 9. September 2007No Comments

Picture_002_klein.jpgPlatz 3 für Erdmann / Windscheif in Modena (Italien)

Modena – Jonathan Erdmann, Neuzugang bei den A10 NETZHOPPERS Königs Wusterhausen, gewann am Sonntag (09.09.2007) mit Partner Stefan Windscheif (VV Humann Essen) klar gegen die Niederländer Daalmeijer / Oude Elferink in zwei Sätzen (21-14, 21-16) und sicherten sich somit den 3. Platz bei der U21-Beach-WM in Modena / Italien.

Gleichzeitig revanchierten sie sich für die in der Vorrunde erlittene Niederlage, die allerdings wegen einer Fußverletzung von Windscheif zustande kam. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Für Nils Rohde (FT Adler Kiel) und René Rudolph hingegen war die U21-WM schnell beendet: Das DVV-Duo unterlag bei seinem ersten Einsatz dem finnischen Duo Sivonen / Hyvärinen und scheiterte somit bereits in der Qualifikation. René Rudolph wird Netzhoppers II in der am kommenden Sonntag beginnenden Regionalliga-Saison verstärken!

Leave a Reply

66 − = 61

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.