Skip to main content
BundesligaNetzhoppers

Netzhoppers verpflichten letzten Spieler für 2023/24

By 29. August 2023No Comments

Bundesligist Energiequelle Netzhoppers KW verpflichtet zu guter Letzt den Zuspieler Jonas Lind für Saison 2023/24. Zuletzt spielte der 22-Jährige beim VCO Berlin. Neben dem Volleyballsport studiert der Zuspieler Sport und Geografie auf Lehramt.

„Ich möchte diese Saison viel Spaß am Volleyball haben, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren, nämlich so viele Spiele zu gewinnen wie möglich.“, erzählt Jonas. „Ich freu mich schon, viele alte Freunde in der Bundesliga wiederzusehen und auf die Challenge, in die Play-Offs zu kommen.“

„Jonas ist jemand, der sich gut bewegen kann, der immer Spielwitz hat und das Spiel absolut verstanden hat und bildet somit eine großartige Zuspielachse zusammen mit Djifa.“, erzählt angehender Geschäftsleiter der Bundesliga-Abteilung Dirk Westphal. „Wir sind echt froh, so einen spielfähigen Zuspieler im Team begrüßen zu dürfen.“

Der 1,83m große Zuspieler hat sich den Sommer über seinem Studium zugewandt, welches er ab der kommenden Saison nur noch in Teilzeit weiterführen wird, um sich auf den Profisport zu konzentrieren. Außerdem spielte er regelmäßig Beachvolleyball, unter anderem mit dem ehemaligen Netzhoppers-Außenangreifer Max Schulz.