Skip to main content
U14 männlich

Netzhoppers auf Abwegen in Berlin…. 3. Platz für Team Ole & Richi

By 19. Juni 2016Juni 28th, 2016No Comments

Am 28. Mai und 18. Juni fanden in Berlin Weißensee in der Beachzone zwei Turniere für die kleineren Altersklassen im Bereich Beachvolleyball statt.

Da es in diesen Altersklassen bisher keine Freizeitturnierserien gab, hat der Berliner Volleyballverband zusammen mit der Beachzone einen Stein ins Rollen gebracht und unter der Schirmherrschaft des Beachvolleyteams Walkenhorst/Ludwig eine kleine Turnierserie angeboten. Gespielt wurden 2 Turniere in der Halle und 2 Turniere im Outdoorbereich.

Ole Götz und Richard Kroworsch stellten sich dieser Herausforderung in der Altersklasse U13 und hatten sehr viel Spaß am Spiel mit gleichaltrigen Teams. So konnten sie in beiden Turnieren mit ihrer Leistung sehr gut mithalten. Das Team Ole & Richi belegte am Ende  einen erfolgreichen 3. Platz

Leave a Reply

+ 73 = 74

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.