Skip to main content
Aktuelles

Kartoffelfest der Märkischen Agrargenossenschaft (MAG) Mittenwalde

By 28. September 2016Oktober 4th, 2016No Comments

Unser Partner die MAG veranstaltet am 10.09.2016 das traditionelle Kartoffelfest (allerdings nach einer kleinen Pause seit 2012) auf dem Betriebshof in Ragow. Außerdem feierte die MAG ihr 40. jähriges Bestehen. Zum wiederholten Mal waren wir als Verein mit einem Stand vertreten. Der Stand sollte zum Mitmachen animieren und Werbung für unsere ehrenamtliche Arbeit sein. Jenny Wersinger und Hans-Jochen Rodner betreuten den Stand am Nachmittag. Für die Kinder und Jugendlichen gab es die Möglichkeit an unserer mobilen Volleyballanlage und beim Zielpritschen in eine Kartoffelkiste ein Gefühl für den Volleyball zu entwickeln. Ca. 30 Kinder und Jugendliche kamen vorbei. Belohnt wurden alle mit einer kleinen Süßigkeit. Die begleitenden Eltern erkundigten sich nach den Trainingszeiten unseres Vereins und nahmen gleichzeitig Flyer mit den Heimspielterminen der ersten Mannschaft mit. Bei sommerlichem Wetter war die Atmosphäre sehr angenehm, wie man an den Bildern sehen kann.

(Hans-Jochen Rodner)

 

Leave a Reply

87 + = 94

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.