Skip to main content
BundesligaNetzhoppers

Alle Jahre wieder in der Landkost-Arena

By 17. Dezember 2019No Comments

Am 18.12.2019 um 18:30 Uhr ist es wieder soweit. Die Netzhoppers und der Männergesangverein Bestensee läuten gemeinsam die  besinnliche Weihnachtszeit in der Landkost-Arena Bestensee ein. Wir freuen uns ganz besonders, dass in diesem Jahr Matthias Lev und Klaus Sedl von „Sing 4 Fun“ neu mit im Boot sind. Wir setzen in diesem Jahr mehr auf Interaktion. Die Gäste haben viel Gelegenheit zum mitsingen.

Auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt. Glühwein und Bratwurst, selbstgebackenen Kuchen von der 6 a der Bestenseer Grundschule lassen keine Wünsche offen. Für last minute Shopper haben die Schüler auch noch ein paar Ideen parat.

Wir freuen uns auf viele Stimmen in unserem Wohnzimmer, der Landkost-Arena Bestensee. Und unter uns, es kommt nicht darauf den richtigen Ton zu treffen, sondern einfach nur aufs dabei sein :).

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.