Skip to main content
BundesligaNetzhoppers

Energiequelle sichert sich den Pokal

By 27. August 2018No Comments

Sechs Firmen und ein Fanclub kämpften am Sonntag den 27.08.18 auf der Netzhoppers-Beach-Arena um den Titel „Beach-Volleyball-Firma 2018“.  Der Verein des BER trat als Vorjahressieger an, um den Titel zu verteidigen. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten sich die Firmen mal in ungewohnter Disziplin beweisen. Streng überwacht wurden die Firmen dabei von den Bundesliga-Spielern, die am Samstag davor bei den Berlin-Brandenburg-Meisterschaften im Beach angetreten sind.

Se.Services GmbH, Anecom Aerotest GmbH, Energiequelle, SANA Klinikum, Betriebsverein vom BER und BEV Ingenieure GmbH traten mit viel Spaß und Enthusiasmus an. Die Teams bekamen einen Bundesliga-Spieler zugelost, der als Trainer, Ersatzspieler oder Schiedsrichter fungierte. Die Tipps von Dirk Westphal, amtierender Berlin-Brandenburg-Meister, wurden gerne angenommen. Das Teilnehmerfeld wurde in zwei Gruppen eingeteilt und nach Abschluss der Vorrunde wurden die Platzierungen ausgespielt. Gegen 15 Uhr stand der Turniersieger – Energiequelle – fest. Für die Sieger gab es neben der obligatorischen Sektflasche Eintrittskarten für ein Heimspiel der Bundesliga.

Wir wünschen allen Teams eine schöne Zeit in der Halle und freuen uns schon auf den nächsten Sommer und eine Neuauflage des Turniers. Da kann man Teambildung mit Spaß und Bewegung verbinden.

Bilder gibt es bei Dagmar Jaschen

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.