Skip to main content
BundesligaNetzhoppers

Diese Spieler verlassen die Netzhoppers für 2023/24

By 27. Juli 2023No Comments

Wie bereits angekündigt, verabschieden sich die Energiequelle Netzhoppers KWh von allen ausländischen Spielern, sowie von Theo Timmermann und Yannick Goralik zur Saison 2023/24. Folgenden Spielern wird nun auch Auf Wiedersehen gesagt:

Libero Moritz Eckardt steht kommende Saison nicht mehr für die Netzhoppers auf dem Feld. Er verstärkt nun den TSV Haching München auf der Libero-Position. Mario Schmidgall verlässt die Netzhoppers und die deutsche Volleyballliga, um sich als Zuspieler im Ausland weiterzuentwickeln. Die beiden verbringen ihren Sommer damit, an einigen Beachvolleyball-Turnieren teilzunehmen, um sich fit zu halten.

Auch Max Schulz bleibt nicht in Deutschland, er geht nach Spanien zum CV Arenal Emevé.

Wer allerdings in Deutschland bleiben wird ist Coach Tomasz Wasilkowski. Beim Volleyballverein NawaRo Straubing wird er die Rolle des neuen Cheftrainers übernehmen.

Assistenz-Coach Patryk Gosztyla wird nächste Saison für den Verein Volley Schönwerd in der Schweiz das Nachwuchsteam coachen.

Somit ist das junge Talent Gian-Luca Berger der einzige Spieler, der seinen Vertrag trotz des Insolvenzvorfalles mit den Netzhoppers verlängert hat.