Skip to main content
AktuellesU18 männlich

Der 3. Spieltag der Landesklasse

By 16. November 2018No Comments

Am 29.09 fand der dritte Spieltag der Landesklasse statt. Der Spieltag wurde in der Stadtparkhalle in Kremmen ausgetragen. An diesem Samstag waren mit dabei  Manu (Trainer), Max (Diagonalspieler), Gianni (Annahme Außen), Felix (Annahme Außen), Moritz (Zuspieler), Luis (Libero), Christopher (Mittelblock), Christian (Annahme Außen), Pepe (Diagonalspieler), Lukas (Annahme Außen) und Arne (Mittelblock). Wir bestritten gleich das erste Spiel gegen VC Strausberg, welches wir knapp, trotz 2:1 Führung nach dem dritten Satz, verloren. Danach spielten wir gegen den Gastgeber VSV Havel Oranienburg. Mit einem ernüchternden 3:1 verloren wir auch dieses Spiel. Nach dem Stellen des  Schiedsgerichts für das dritte Spiel traten wir wieder den Heimweg an.

geschrieben von Arne Jakoby

Leave a Reply

15 − 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.