Skip to main content
Allgemein

A10 Netzhoppers zu Gast in Eltmann

By 15. Dezember 2006No Comments

Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn – Chance auf Auswärtspunkte / Livebericht aus der Halle

Am Wochenende erwartet die A10 Netzhoppers wieder ein schweres Auswärtsspiel. Zu Gast ist die Mannschaft von Trainer Matze Münz beim Tabellenachten SG Eschenbacher Eltmann. Punktgleich, allerdings mit einem schlechteren Satzverhältnis, steht Königs Wusterhausen auf Platz 9. Trotzdem besteht für die A10 Netzhoppers eine reelle Chance auf Auswärtspunkte. Die SG musste am vergangenen Wochenende ein klare 3:0-Niederlage (25:17, 25:21, 25:12) gegen den Moerser SC einstecken. Außerdem konnten unsere Spieler kurz vor der Saison beim Vorbereitungsturnier in Unterhaching die Eltmänner schlagen. Wir dürfen gespannt sein ob die Jungs den Erfolg morgen wiederholen können. Spielbeginn ist Samstag, 16.12.2006 um 19:30 Uhr in der Georg-Schäfer-Sporthalle in Eltmann. Wir werden morgen Abend hier auf der Homepage live ab 19:00 Uhr aus der Halle berichten. Drückt die Daumen!

Leave a Reply

77 + = 83

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.