Am Anfang waren sieben leidenschaftliche Volleyballfans, die das das Fanclubgeschehen in Deutschland reformierten – der im Jahr 2007 gegründete VFC Netzinos e.V. wurde schnell die Heimat der Netzhoppers-Unterstützer und war der erste organisierte Fanclub seiner Art. Mittlerweile sind die 70 Mitglieder von der Ostsee bis zum Bodensee bekannt und gefürchtet gleichermaßen. Die Heimstärke der Netzhoppers ist auch ein Verdienst der Fans.
Die Spieler der Netzhoppers sind jung, dynamisch und können jede Unterstützung gebrauchen – sowohl vor als auch hinter den Kulissen. Wir wollen das Team auch in schweren Stunden nach vorne peitschen und gemeinsam jeden Sieg bejubeln. Willst Du auch Mitglied in dieser Gemeinschaft werden, dann sprich uns in der Halle an, der Fanbereich in der Landkost-Arena ist nicht zu übersehen. Und nicht zu überhören.
Postet eure Bilder mit dem Hashtag #netzinos bei Instagram und werdet Teil der hüpfenden Fangemeinde. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis eure Bilder hier erscheinen.