BundesligaNetzhoppers

Video: ImNETZhoppers-Gespräch mit Neuzugang Robert Schramm

Am 24.01.2017 war Mittelblocker Robert Schramm im ImNETZhoppers-Gespräch bei der Märkischen Allgemeinen Zeitung.

Robert Schramm

Beim heutigen ImNetzhoppers- MAZonline / Märkische Allgemeine-Gespräch der Woche war Neuzugang Robert Schramm zu Gast, der in den vergangenen zwei Spielzeiten beim TV Ingersoll Bühl unter Vertrag stand. Im Interview spricht er zum Beispiel über seine Studienzeit in Florida (Vereinigte Staaten), wie es ihm aktuell gesundheitlich nach seiner schweren Rückenverletzung geht und blickt zurück auf die Partie bei den Berlin Recycling Volleys, die ja immerhin 5124 Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle Berlin gesehen hatten.

Posted by MAZ Dahmeland-Fläming on Dienstag, 24. Januar 2017

Posted by MAZ Dahmeland-Fläming on Freitag, 13. Januar 2017

[vc_separator]
[vc_message message_box_style=“solid-icon“ message_box_color=“green“ icon_fontawesome=“fa fa-video-camera“]Alle Videos in der Übersicht[/vc_message]

Hinterlasse einen Kommentar

85 − = 76

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.