Skip to main content
U14 männlich

Platz 6 bei der Nordostdeutschen Meisterschaft Volleyball U14 männlich

Sonntag, 21. Mai 2017 letztes Hallenturnier für der U 14 der Netzhoppers in Brandenburg.

Die diesjährigen Landesmeister beendeten ihre erfolgreiche Saison mit einem sechsten Turnierplatz. Trainer Kamil Ratajczak : „Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft . Sie konnten sich von Spiel zu Spiel steigern, unterlagen am Ende aber den deutlich stärkeren Mannschaften vom SCC Berlin, CV Mitteldeutschland und Brandenburg.
In den nächsten Wochen geht es zur Vorbereitung auf die Beachsaison in den Sand. Darauf freuen sich die Jungs schon. Auch hier ist eine Teilnahme an der Landesmeisterschaft im Kalender vorgemerkt.“

Für die Netzhoppers spielten: Ole Götz, Richard Kroworsch, Maximilian Karusseit, Jaz Schridde und Jannes Gross, Trainer: Kamil Ratajczak

Bericht & Fotos: Ricarda Kroworsch

Leave a Reply

+ 65 = 69

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.