Bundesliga

Neue Internetseite

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Netzhoppers,

wie gut zu sehen ist, präsentiert sich die Internetseite der Netzhoppers in einem neuen Outfit. Wir hoffen, es gefällt euch ein wenig. In den nächsten Tagen und Wochen werden noch viele Inhalte überarbeitet und neu hinzugefügt. Bis dahin bitten wir für eventuelle Fehler und Unvollständigkeiten um Nachsicht. Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns. Dazu sendet bitte eine Nachricht an geschaeftsstelle@netzhoppers.org.

Die Struktur der Seite wurde ebenfalls etwas geändert. Alle aktuellen Berichte zu Spieltagen und anderen wichtigen Themen findet Ihr unter dem Menüpunkt „Saison“. Das Menü „Teams“ beherbergt in Zukunft Mannschaftsfotos und Spielerportraits aller aktiven Mannschaften des Vereins. Bitte beachtet auch in jedem Falle den Termin für das nächste Heimspiel in der Landkost-Arena.

Nun viel Spaß beim Stöbern.

Hinterlasse einen Kommentar

6 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.