Skip to main content
Bundesliga

Netzinos legen die Messlatte hoch!

By 29. Juli 2010No Comments

Nachdem die DKB und Hornbach ihre Kooperation mit den NETZHOPPERS ausgebaut haben, stehen auch wieder die Netzinos hilfsbereit und konnten den Verein tatkräftig unterstützen. Es musste viel gemacht werden. Fliesen, Fussboden verlegen, malern, die Beleuchtung anbringen und beim Möblieren der Wohnungen zu helfen, bereits gespendete Möbel hochzutragen und aufzubauen. All das stand auf der To-Do-Liste der insgesamt 8 unermüdlichen Helfer.

Seit Anfang Juli ist unser Fanclub neben der eigenen Arbeit dabei, die Wohnungen gemütlich zu  gestalten. Die Wohnungen der neuen Mitspieler, teilweise noch im Urzustand von vor 30 Jahren, konnten bis Ende Juli fertiggestellt werden. Dies war nur möglich, weil die Netzinos an Hammer und Säge genauso unermüdlich sind, wie bei den Spielen der NETZHOPPERS KW – Bestensee an den Trommeln. Mit ungefähr 30 Stunden in der Woche pro Person wurden die Renovierungsarbeiten gemeistert.

Und unsere vielseitigen Meister haben noch mal vorgelegt: unsere Vorzeigefans nutzten die Sommerzeit, um mit 2 Mannschaften an den 4. Deutschen Fanclub Meisterschaften 2010 teilzunehmen. Soviel Engagement wurde prompt mit dem vierten und neunten Platz belohnt. Früh am Morgen und bei Regen trafen sich 10 Fanclubmannschaften am vergangenen Wochenende in Fünf Eichen (bei Eisenhüttenstadt), Gastgeber war der Vorjahressieger SCC Berlin. Der Bericht  ist auch zu finden unter http://www.netzinos.de/. Wir gratulieren recht herzlich!

Leave a Reply

50 − 46 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.