Skip to main content
BundesligaNetzhoppers

Netzhoppers überzeugen mit Leistung!

By 25. Januar 2024No Comments

Zuletzt konnten die Energiequelle Netzhoppers KW durch jeweils einen Satzgewinn gegen die BR Volleys, die Helios Grizzlys Giesen und die SWD Powervolleys Düren überzeugen.Wie von heute auf morgen zeigt das junge Team nun ihr volles Potenzial. Besonders im Spiel gegen die Tabellenführer, den BR Volleys, welche als klare Favoriten galten, überraschten und belohnten sich die Spieler mit einem Satzgewinn. Dabei wurde mit einer deutlichen 0:3 Niederlage gerechnet.

Auch bei dem letzten Auswärtsspiel in Düren wurden die Netzhoppers besonders für ihre sportliche Darbietung und ihre Durchsetzungsvermögen gelobt. Trainer Alejandro Kolevich ist sehr zufrieden mit der Leistung der Spieler.

Nun folgt am 27.01. um 18:30 das Rückspiel in Herrsching gegen die WWK Volleys Herrsching. Im Heimspiel gingen die Netzhoppers ohne Satzgewinn nach Hause. Das will das Team in der Rückrunde anders machen. „Wir werden alles geben, um unsere Leistung auf dem gleichen Niveau der letzten Spiele zu halten.“, äußert sich Diagonalangreifer Lovis Homberger, welcher in letzter Zeit besonders viel Spielzeit bekommt. Und das mit viel Erfolg. „Das nächste Spiel zu gewinnen ist unwahrscheinlich. Herrsching ist ein sehr starker Gegner. Doch das hält uns nicht davon ab, trotzdem ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zu spielen.“