Skip to main content
BundesligaNetzhoppers

Heinz von Heiden und Netzhoppers SolWo Königspark KW sind neue Partner

By 2. November 2016November 7th, 2016No Comments
Landkost Arena Überblick Halle Boden

Die Netzhoppers SolWo Königspark KW haben mit dem Unternehmen Heinz von Heiden einen neuen starken Partner gefunden. Der Massivhausanbieter wirbt zukünftig auch bei den Bundesliga-Volleyballern der Netzhoppers und unterstützt durch sein Engagement die Nachwuchsarbeit.

Sportbegeistertes Unternehmen

„Heinz von Heiden ist ein sportbegeistertes Unternehmen, besonders engagiert im Bereich der Förderung von jungen Sportlern und Nachwuchstalenten. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die Spitzenvereine in Berlin, sondern legen ebenso großen Wert auf die Sportclubs in der Region. Wir sind stolz auf die neue Partnerschaft mit den Netzhoppers und freuen uns sehr auf die Saison 2016/2017“, sagt Heinz von Heiden Niederlassungs- und Regionalleiter, Kay-Uwe Lange.

Mit mehr als 45.000 gebauten Häusern in 85 Jahren ist Heinz von Heiden einer der erfolgreichsten Massivhausanbieter in Deutschland und der Schweiz, der sich auf den Bau von traditionell gebauten Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern spezialisiert hat.

Weitere Infos gibt es auf: http://www.berlin.heinzvonheiden.de/

[vc_separator]

Unser nächster Gegner: Powervolleys Düren

[vc_message message_box_style=“solid-icon“ message_box_color=“green“ icon_fontawesome=“fa fa-home“]Alle Infos zum nächsten Heimspiel[/vc_message]

 

 Schon beim ersten Heimspiel der Netzhoppers war das Unternehmen Heinz von Heiden als Werbepartner dabei (Foto: Dagmar Jaschen)

 

Leave a Reply

+ 8 = 11

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.