Skip to main content
Aktuelles

Dankeschön für die vielen Glückwünsche

By 12. April 2017No Comments

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Gratulanten anlässlich meines Geburtstages bedanken.
Ich suche diesen Weg um Danke zu sagen, damit ich wenigstens den größten Teil der Gratulanten auch bedenke. Die Ahnung war da, aber trotzdem war die Überraschungsparty auf dem Beachplatz in KW sehr emotional für mich.

Ich hab es tief empfunden, dass meine ehrenamtliche Arbeit so gewürdigt wurde, aber auch gleichzeitig denkt man an die vielen anderen Personen, die neben uns stehen und helfen und dies auch schon seit Jahren ohne gewürdigt zu werden.

Ich sehe das Erreichte auch als Gemeinschaftsleistung an, denn ohne  die unzähligen Helfer und Unterstützer wäre vieles in den letzten Jahren nicht möglich geworden. Ich danke insbesondere Dr. Volkmar Mann für die jahrzehntelange Unterstützung.

Natürlich danke ich auch meiner Familie, die mir immer wieder bei allen Sorgen und Ärger den Rücken gestärkt hat. Überall in der Region wird ehrenamtlich viel geleistet, die verbindet uns freundschaftlich mit vielen Vereinen.

In vielen Vereinen sind Menschen dabei, etwas für Menschen zu tun und dies ohne an eigenen Vorteile zu denken.

Dies macht Mut.

Sofort kommen die Gedanken, an die noch ausstehenden Vorhaben in den Sinn und dies macht dann mich wieder unruhig.

Ich hoffe und dies mache ich auch im Namen des Vorstandes, dass uns auch in der Zukunft Unterstützung aus verschiedener Richtung zu Teil wird.

Vielen Dank nochmals und bei Gelegenheit kann ich vielleicht noch einmal persönlich direkt „Danke“ sagen.

Dr. Hans-Jochen Rodner

Leave a Reply

2 + = 11

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.