BundesligaNetzhoppers

Danke für Eure Unterstützung

By 19. Dezember 2019No Comments

Gedimmtes Licht, eine besinnliche Stimmung und weihnachtliche Klänge: Bereits zum vierten Mal hatten die Netzhoppers zusammen mit dem Männergesangverein Bestensee eingeladen, um sich gemeinsam musikalisch in der Heimspielstätte der Netzhoppers, der Landkost-Arena Bestensee, auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Erstmals wurden die geübten und ungeübten Sänger dabei in diesem Jahr unterstützt von „Sing 4 Fun“ mit Matthias Lev und Klaus Sedl.

Die weihnachtliche Stimmung im Wohnzimmer der Netzhoppers ließen sich natürlich auch die Profis der 1. Bundesliga Mannschaft nicht entgehen und legten dabei wie im vergangen Jahr eine musikalische Einlage auf die Bühne, bei der vielleicht nicht jeder Ton perfekt getroffen wurde, der Spaß aber nicht zu kurz kam.

Bevor es allerdings so richtig besinnlich wird für die Spieler von Trainer Mirko Culic, ist die Mannschaft am kommenden Samstag, den 21.12.2019 noch einmal  voll gefordert. Beim schweren Auswärtsspiel in Bayern, bei den WWK Volleys Herrsching, geht es zum letzten Mal in diesem Jahr um wichtige Punkte für die Tabelle und den Kampf um die Play-Off Plätze. Dafür wird im Training und im Spiel noch einmal alles gegeben.

 

Leave a Reply

58 + = 60

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.