Liebe Freunde des Sandspieles,

ich bitte um Verzeihung, dass ich erst wenn der erste Schnee fällt, die Gesamtwertung ans Licht bringe.
Die Bilanz ist nicht so schlecht.
Es haben 34 Beacher teilgenommen.
20 Teams sind in die Teamwertung eingegangen.
Gratulation den Erstplatzierten.
Das Feedback nach jedem Turniertag war positiv.
Schaut, wo ihr steht und nehmt Euch für das nächste Jahr und zwar im Sommer vor, wieder dabei zu sein: Gesamtwertung (als PDF)
Vielleicht schafft ihr es durch das „an die Hand nehmen“ von Freunden, einen Teilnehmerzuwachs zu erzielen.

Wir sind als Vorstand weiter dabei die Anlage aufzubessern.
Neue Lagercontainer und Sanierung der Grauen ist angesagt.
Auch die materielle Ausstattung soll verbessert werden.
Wir werden zu gegebener Zeit darüber berichten.

Wir werden auch das Vorhaben der Bewirtschaftung der Anlage voranbringen.
Erste Gespräche mit dem BVV / Beachwart lassen den Schluss zu, dass auch außerhalb von KW die Potentiale der Anlage erkannt wurden.
Dies trifft auch für die Unterstützung des Projektes Schule & Verein zu.
Wir werden mit weiteren Institutionen, Wohnungsbaugesellschaften und Bildungseinrichtungen sprechen,
auch in Hinblick der Öffnung der Anlage für Dritte.

Wünschen würde ich mir, dass mehr Mitglieder mitmachen bei den angesagten Arbeitseinsätzen
und auch zwischendurch ein waches ordnendes Auge haben.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltungen und dem Betrieb der Anlage beigetragen haben.
Ich werde bestimmt, welche vergessen, stellvertretend sind genannt:
Detlef Mandel, Dirk Lahsowsky, Elmar Bäder, Robert Robbel, Manja Rehn mit Familie, Mitglieder des Vorstandes,
Teilnehmer an den beiden Arbeitseinsätzen,
Eltern der einzelnen Jahrgänge, die die Turniere unterstützt haben;
auch die Trainer, Übungsleiter und FSJler möchte ich erwähnen.

Ideen und Mitmachen sind weiterhin gefragt.
Das Ehrenamt im Vorstand für den Bereich BEACH ist noch unbesetzt, hier sind kreative Leute gefragt.

Kommt gut und gesund durch die kalte Zeit!

Sandige Grüße
Dr. Hans-Jochen Rodner

Recent Posts
Kontaktiere uns!