In Aktuelles

Auch in diesem Herbst wurden wieder Födermittel durch die Stiftung Dahme-Spreewald der MBS in Potsdam an Projekte der verschiedenen Art übergeben. Die feierliche Übergabe fand am 22.11.2018 im Paul-Gerhardt Gymnasium in Lübben statt.

Landrat Loge und Herr Längert von der MBS übergaben die Umschläge mit den Zuwendungen. Jeder Projektträger musste sein Vorhaben kurz vorstellen, ehe die Übergabe vonstatten ging. Viele der Projekte hatten einen musikalischen und kulturhistorischen Hintergrund, aber auch der Sport war vertreten.

Die Netzhoppers haben eine Zuwendung für das Jugendprojekt „Volleyball im Dahmeland“ bewilligt bekommen.
Damit können wir weiter für das nächste Jahr planen und hoffentlich viele weitere Erfolge im Kinder- und Jugendbereich einfahren.

Dr. Hans-Jochen Rodner

 

 

 

Recent Posts
Kontaktiere uns!