Mit dabei waren Manu (Trainer), Pepe (Diagonalspieler), Christopher (Mittelblock), Lukas (Annahme Außen), Jakob (Zuspieler), Gianni (Annahme Außen), Arne (Mittelblock), Christian (Libero), Felix (Annahme Außen), Max (Diagonalspieler) und Moritz (Zuspieler).

Da wir in der ersten Qualifikationsrunde knapp an Brandenburg gescheitert waren mussten wir zur zweiten Runde nach Gransee fahren um uns dort für die Landesmeisterschaft zu qualifizieren. Wir hatten eine anderthalb stündige Anreise nach Gransee. Dort hatten wir dann zwei Gruppenspiele. Das erste Gruppenspiel fand gegen die zweite Mannschaft aus Potsdam statt. Wir gewannen klar mit 2:0. Auch in unserem zweiten Vorrundenspiel gewannen wir deutlich mit 2:0. Diesmal gegen Spremberg. Um uns dann endgültig für die Landesmeisterschaft zu qualifizieren hatten wir ein Überkreuzspiel gegen Schöneiche welches wir auch mit 2:0 gewannen. Wir haben uns also erfolgreich für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

geschrieben von Moritz Mandel
Recent Posts
Kontaktiere uns!