In Aktuelles, Allgemein
Ein Jahr geht schnell vorbei. Das mussten wir auch jetzt wieder feststellen. Es ist noch gar nicht so lange her, da begann Shyann König ihr FSJ-Jahr bei den Netzhoppers. Der Alltag eines FSJler bei den Netzhoppers wird nie langweilig. Neben der theoretischen Ausbildung im JBZ Blossin übernahm Shyann Trainingseinheiten in den Schul-AG´s und in den Nachwuchsmannschaften der Netzhoppers. Auch bei der 1. Bundesliga-Mannschaft war sie fester Bestandteil des Vorbereitungsteams. Neben ihrer Tätigkeiten im Verein spielte Anni auch erfolgreich in der Landesklasse.
Wir wünschen Dir für Deine weitere Zukunft alles erdenklich Gute und bedanken uns bei Dir für Deine Unterstützung und Deinen Einsatz! Man geht ja nie so ganz und so freuen wir uns darauf, Dich zu unseren Spielen von Groß und Klein in den Hallen der Region zu treffen.
     
Recent Posts
Kontaktiere uns!