Termine U13 männlich

Home Saison Nachwuchs U13 männlich E-Jugend-Jungs erneut doppelt qualifiziert!
Wir bedanken uns bei den Unterstützern des Vereins und des Bundesligateams.
56_mag.jpg46_th-wildau.jpg13_gemtec.jpg
38_gasneumann.jpg18_airkom.jpg11_telehandy.jpg
07_klawiter.jpg40_lutra.jpg42_reisebuero-parasol.jpg
35_e-on-edis.jpg43_wildauticket.jpg10_forlife.jpg
25_berliner-flughaefen.jpg51_korth.jpg45_sportgesundheitszentrum.jpg
04_mbs.jpg14_karp.jpg49_radeberger-gruppe.jpg
32_krause-splett.jpg57_bestensee.jpg31_netzinos.jpg
34_bev-ingenieure.jpg28_stuhr-kahl.jpg22_seehotel.jpg
17_quintact.jpg05_rakw.jpg33_landkreis-spreewald.jpg
26_hornbach.jpg23_dkb.jpg59_sana.jpg
27_spreewerk.jpg48_die-baecker-wahl.jpg03_ewe.jpg
21_anecom.jpg29_ls.jpg55_a10.jpg
12_tragwerk.jpg08_stadtkw.jpg58_bbf.jpg
09_heizung.jpg02_wkw.jpg36_distributa.jpg
15_lilienthal.jpg16_autozeesen.jpg37_rest.jpg
30_seg.jpg54_teamgeist.jpg52_kaczmarek.jpg
19_energie.jpg24_lenkewitz.jpg01_landkost.jpg

E-Jugend-Jungs erneut doppelt qualifiziert!

Königs Wusterhausen - Am letzten Vorrundenspieltag der E-Jugend-Vorrunde zu den Brandenburgischen Landesmeisterschaften konnte sich am Sonntag in Königs Wusterhausen auch die 2. Mannschaft der Netzhoppers für die Endrunde qualifizieren. Damit sind Netzhoppers von 14 gestarteten Teams der einzige Verein im Land Brandenburg, der doppelt unter den besten sechs Mannschaften vertreten ist.

Die erste Mannschaft war aufgrund ihrer Zugehörigkeit zur Leistungsklasse I ohnehin schon für die Endrunde qualifiziert. Mit 2 Siegen gegen Templin und VC Angermünde und einer 1:2 Niederlage gegen die WSG aus Potsdam wurden sie Staffelzweiter hinter Templin und vor Potsdam. Hervorragend führte sich dabei neben den Etablierten Phillip Neitzel und Phillip Lehmann als 96'er Neuling Tim Berger ein, der für den kranken Michael Rupp einsprang.

Interessant wurde es in der Leistungsklasse II. Die beiden Staffelersten waren als fünfte und sechste Mannschaft ebenfalls für die Endrunde qualifiziert. NHK II spielte hier mit Marko Tornow, Tim Kügler und den beiden F-Jugendlichen Paul Beisert und Theo Timmermann. Sowohl gegen Pinnow und Potsdam II, als auch gegen Zepernick (startete als Templin II) und Eisenhüttenstadt wurde jeweils 2:0 gewonnen und der Staffelsieg perfekt gemacht. Komplettiert wurde das gute Abschneiden durch 2 Siege der 3. Mannschaft der „Unter- F-Jugendlichen“ des Jahrgangs 97 und 98. Stobbe, Schultz, Thielemann, Logwin und Splett gewannen gegen Wildau und Potsdam III.
Die Landesmeisterschaften mit doppelter Beteiligung aus dem Dahmeland finden am 20.04.2008 in Templin statt.

Drücken wir unseren Jungs die Daumen!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail