Freizeit

keine Termine

Home Saison Freizeit “Ball-Olympiade” wir haben es geschafft
Wir bedanken uns bei den Unterstützern des Vereins und des Bundesligateams.
25_berliner-flughaefen.jpg54_teamgeist.jpg46_th-wildau.jpg
35_e-on-edis.jpg09_heizung.jpg05_rakw.jpg
10_forlife.jpg28_stuhr-kahl.jpg30_seg.jpg
58_bbf.jpg37_rest.jpg19_energie.jpg
59_sana.jpg11_telehandy.jpg38_gasneumann.jpg
27_spreewerk.jpg29_ls.jpg15_lilienthal.jpg
21_anecom.jpg24_lenkewitz.jpg14_karp.jpg
49_radeberger-gruppe.jpg57_bestensee.jpg16_autozeesen.jpg
22_seehotel.jpg42_reisebuero-parasol.jpg23_dkb.jpg
08_stadtkw.jpg07_klawiter.jpg17_quintact.jpg
52_kaczmarek.jpg03_ewe.jpg04_mbs.jpg
13_gemtec.jpg12_tragwerk.jpg43_wildauticket.jpg
33_landkreis-spreewald.jpg40_lutra.jpg32_krause-splett.jpg
26_hornbach.jpg02_wkw.jpg18_airkom.jpg
45_sportgesundheitszentrum.jpg51_korth.jpg55_a10.jpg
56_mag.jpg31_netzinos.jpg34_bev-ingenieure.jpg
48_die-baecker-wahl.jpg01_landkost.jpg36_distributa.jpg

“Ball-Olympiade” wir haben es geschafft

Am Freitag, den 03.Oktober 2008, haben die Netzinos, natürlich mit Verstärkung aus Reihen der Netzhoppers, erfolgreich an der Ballolympiade teilgenommen. Veranstalter waren die Kanalratten vom Hockey Club Königs Wusterhausen und wir möchten es auch nicht versäumen, uns bei den Kanalratten zu bedanken.

Es war ein tolles Event, gut organisiert und hat uns viel Spaß gemacht!

Turnierbeginn war um 10.00 Uhr und da mußten wir Volleyballer uns im Hockey beweisen, gegen die Fußballer Wiesels aus Senzig-Waldesruh. Ich muss sagen ein seltsamer Sport, “mann” muss da viel laufen und dann noch der seltsame Knüppel :-). Aber wir haben die Fußballer geschlagen, wenn auch schwer erkämpft durften wir mit einem 1:0, den Platz als Sieger verlassen. Danach mußten wir gegen die Kanalratten antreten, was soll ich sagen: die haben wirklich gewonnen.

Dann kam das was wir können, oder glauben zu können, Volleyball. Kaum zu glauben, beide Spiele haben wir gewonnen. Als Gegner hatten wir wieder die Wiesels Fußballer und die Kanalratten, die uns seltsamer weise in der Vorrunde immer verfolgten. Ich glaub die waren in unserer Staffel :-) !

Nach diesem Erfolg wurde uns bewußt, dass gleich die Rennerei wieder los geht - Fußball steht auf dem Plan. Das erste Spiel gegen die Fußballer haben wir verloren, ich glaube 2:0. Das 1. Tor nehme ich auf meine Kappe (Mario). Habe als Torwart beim Abstoß den Ball zum Gegner gespielt und man soll es nicht glauben der macht ein Tor. Gegen die Kanalratten haben wir dann ein 1:1 geschafft, was aber auch schwer erkämpft war.

Im ersten Fußballspiel hat sich leider, ein Spieler unserer Verstärkung, verletzt. Britta und Andreas haben ihn dann ins Krankenhaus gefahren und die Diagnose-Bänderriss! Schei…..! Auf diesem Wege wünschen wir Floh, ein Ex-Netzhopper, gute Besserung. Kopf hoch das wird schon wieder!

Nun waren die Vorrundenspiele überstanden. Gott sei Dank! War mal kurz schauen wo ich meine Lunge ausgespuckt habe und wo meine Zunge ist, auf die ich getreten bin. Aber wir waren Gruppenerster! :-)

Da die Platzierungsspiele nicht in der eignen Sportart gespielt wurden, wußten wir, wir müssen wieder viel rennen. So ein Mist! Unsere Gegner aus der zweite Staffel waren die Fußballer, Ballchaoten Berlin. Dieses Spiel haben wir haushoch verloren, aber es gab doch den ein oder anderen bei dem die Kondition nicht mehr so richtig vorhanden war. Ich vorne weg! Letztendlich waren wir 2. von 6 Teams und das als bunt gewürfelte Mannschaft.

Alles in Allem ein gelungenes Turnier, was sehr viel Spaß gemacht hat!

Unsere Aufstellung:

Netzinos/Netzhoppers: Jörg, Thomas, Mario, Sven, Florian, Chris, Patrick, Maria und Jenny!

Ganz lieben Dank an die Jugend der Netzhoppers, die es mit uns “Alten” ausgehalten haben und hoffentlich auch ihren Spaß hatten!!! Nicht zu vergessen, auch einen Dank an unseren Fan-Block - Ariana, Britta, Silvia, Maria und Andreas. Maria hatte auch noch die Aufgabe, beim Volleyball zu pfeifen, was sie auch souverän gemacht hat!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail