Termine Beach-Volleyball

Home Saison Beach Sommer, Sonne und heißer Sand!!!
Wir bedanken uns bei den Unterstützern des Vereins und des Bundesligateams.
02_wkw.jpg37_rest.jpg10_forlife.jpg
51_korth.jpg31_netzinos.jpg54_teamgeist.jpg
13_gemtec.jpg16_autozeesen.jpg14_karp.jpg
36_distributa.jpg22_seehotel.jpg12_tragwerk.jpg
45_sportgesundheitszentrum.jpg04_mbs.jpg40_lutra.jpg
28_stuhr-kahl.jpg55_a10.jpg09_heizung.jpg
52_kaczmarek.jpg24_lenkewitz.jpg48_die-baecker-wahl.jpg
26_hornbach.jpg43_wildauticket.jpg05_rakw.jpg
19_energie.jpg46_th-wildau.jpg49_radeberger-gruppe.jpg
29_ls.jpg59_sana.jpg34_bev-ingenieure.jpg
58_bbf.jpg21_anecom.jpg56_mag.jpg
17_quintact.jpg18_airkom.jpg32_krause-splett.jpg
30_seg.jpg33_landkreis-spreewald.jpg08_stadtkw.jpg
07_klawiter.jpg27_spreewerk.jpg23_dkb.jpg
03_ewe.jpg15_lilienthal.jpg35_e-on-edis.jpg
25_berliner-flughaefen.jpg42_reisebuero-parasol.jpg01_landkost.jpg
57_bestensee.jpg11_telehandy.jpg38_gasneumann.jpg

Sommer, Sonne und heißer Sand!!!



 

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand am Samstag den 21.05.2011 das erste Turnier des diesjährigen 2. Beach-Fun-Cups in der WKW-Beacharena in KW statt.


Ab 10.00 Uhr kämpften 13 Teams (8 bei den Männern und 5 bei den Frauen/Mix ) um den Sieg und die Platzierungen.
Bei den Männern wurde in der 1.Runde in zwei 4er Gruppen jeder gegen jeden nach Zeit gespielt, dann in der 2. Runde über Kreuz und anschließend wurden in der 3. Runde die Sieger und Platzierten in 2 Gewinnsätzen ermittelt. In einem spannenden Finale über 3 Sätze konnten sich am Ende Alex & Magnus gegen Eisen & Guido den Sieg sichern. Die weiteren Plätze bei den Männern belegten 3.Team Gatropp & Wegener, 4.Hammer & Elm, 5.die Wattwürmer, 6.die Sandraketen. Beim Spiel um Platz 7 kam es dann zur „Traumpaarung“ zwischen den beiden Mannschaften der Netzinos Basti & Flo und Mario & Guido! Auch hier mussten 3 Sätze her, ehe die „Oldies“ das Match zu ihren Gunsten entscheiden konnten!

Bei der Frauen/Mix Staffel (leider mussten hier 2 Teams krankheitsbedingt ihre Teilnahme zurückziehen) wurde in einer Gruppe jeder gegen jeden mit Hin-und Rückrunde gespielt. Auch hier wurde um jeden Punkt gekämpft und am Ende gingen Tini & Patty vor Maaike & Max als Sieger hervor. Die weiteren Plätze belegten Anke & Steffi (3.), Kai & Chrisy (4.) und Hot Feet (5.).

Ich denke es hat allen viel Spaß gemacht und war ein gelungener Auftakt des Beachsommers 2011!! Einige Teams haben bereits für die nächsten Turniere ihre Anmeldung abgegeben! Also meldet euch rechtzeitig für das nächste Turnier am 9.7.2011 an! Alle Beachvolleyballbegeisterten sollten sich diese Serie nicht entgehen lassen und an der „Jagd“ nach dem Gesamtsieg teilnehmen!!

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer(Grillmeister Thomas, Britta, Ariana und Iljana) die bei der Vorbereitung und Organisation an diesem Tag zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!!!!!!

Euer Beach-Org.-Team der Netzhoppers

hier findet Ihr noch ein paar Bilder:

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail